Version:1.0.13

Aus WEB-Shop Software Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die umfangreiche Liste der durchgeführten Änderungen findest Du wie immer im Änderungsprotokoll zum WebShop V1.0.13 im Bugtracker

Insgesamt wurden 27 Fehler behoben, wovon die meisten das Backend, einige wenige jedoch auch das Frontend betreffen.

Anpassungen im Template

Beim Durchlaufen des Checkout Prozesses ist man, wenn man auf den Link der AGB, Widerruf oder zum Datenschutz klickt hat man den Checkout verlassen - was zu Kaufabbrüchen führen kann. Hier wird nun das bereits im Template verbaute JQuery-Plugin Prettyphoto benutzt um diese Texte als Overlay anzuzeigen, wie man es von den Produktfotos kennt.

Für das Live-Shopping fehlte in der Produktanzeige der Countdown - welcher nun im WEBs Template wieder integriert ist.

Wer zu den Artikeln die Grundpreise (z.B. €/Liter) vermisst hat sollte sich ebenfalls mit dem update beschäftigen, da die Anzeige im WEBs Template gefehlt hat.

CSS Kompressor

Im Backend gab es einen Fehler im CSS Kompressor der unter besonderen Umständen dazu führen konnte das die erstelle CSS-Datei fehlerhaft war - das sollte nun behoben sein und der CSS Kompressor hoffentlich immer funktionieren.

Meine Werkzeuge