Afterbuy

Aus WEB-Shop Software Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Für diesen API benötigen Sie http://www.php.net/curl

Zusatz zum API

Der Afterbuy API wurde so umgeschrieben, das er extern erweitert werden kann, dazu musst du folgende function in der Klasse überschreiben: Beispiel

class mk_xtc_afterbuy_functions extends xtc_afterbuy_functions {
  function extra() {
   // something else
  }
}

Dieser Inhalt muss in der Datei class.extends.php in dem Ordner templates/IHR-TEMPLATE/afterbuy/ vorhanden sein.

Sicheit durch Zertifikat überprüfung

es besteht, bei dieser Version der Schnittstelle eine möglichkeit, dass bevor die Daten gesendet werden ein Zertifikat Check durchgeführt wird. Du rufst in deinem Browser die Seite https://www.afterbuy.de und speicherst das Zertifikat (PublicKey). Danach lädst du es hoch in den Ordner templates/IHR-TEMPLATE/afterbuy/ mit dem Namen curl-auth.pem

Unterschied zu anderen Schnittstellen für xt:Commerce: hier wird bereits die VID und die Anrede richtig mit gesendet.

weitere Informationen findest du unter http://www.afterbuy.de